TV Aspisheim 1861 e.V.

"Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung."

Aktuelles

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.10.2020

Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung

Am 30.09.2020 fand unser Jahreshauptversammlung statt. Eröffnet von der Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder und dem Dank an die Mitglieder für ihre aktive Tätigkeit wurden einige weitere Entscheidungen getroffen.
Ernst Webler scheidet aus dem geschäftsführenden Vorstand aus. Ihm gilt ein herzlicher Dank für seine langjährige Tätigkeit. Als neues Mitglied tritt Nicole Matysek in den geschäftsführenden Vorstand ein.
Es wurde einstimmig beschlossen, die Mitgliedsbeiträge an die empfohlenen Beiträge des DTB anzugleichen. Eine aktuelle Übersicht der Beiträge finden sie hier.
Der TVA begrüßt die neue Abteilung "Freizeitradeln" und heißt den neuen Abteilungsleiter herzlich willkommen. Zum Abschluss wird angeregt, in die Anschaffung von Senioren-Outdoor Geräte oder/und eine Befestigungsmöglichkeit für Schwunggeräte (Seile, Trapez, Ringen etc) zu investieren.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre Anwesenheit.




 Beitragsordnung TVA GV 23.09.2020_geändert.pdf


Zurück zur Übersicht